zünftig, bärig, sympathisch

 

Ein herzliches „Grüß Gott“ aus dem schönen Norden Bayerns.

Gerhard Weber und Günter Winkler kannten sich schon lange als Musikerkollegen aus verschiedenen Musikgruppen – Beide hatten aber bisher nicht direkt zusammen Musik gespielt.

Im Jahr 2018 trafen sie sich das erste Mal um zu musizieren.

Hier stellten sie fest, dass sie nicht nur menschlich gut zusammen passen, sondern dass auch die beiden Gesangsstimmen ungewöhnlich gut harmonieren.

Dieser hervorragende Gesang entwickelte sich zu dem speziellen Sound, beziehungsweise zum Markenzeichen, von dem im Jahre  2019 neu gegründeten Duo „Die Stoaner“.

Die Stoaner spielen und singen meist deutschsprachige Lieder von A-Z.

Das bedeutet - das Repertoire reicht von den beliebten Amigos bis zu den zünftigen Zillertalern.

Der Schwerpunkt ihrer Darbietungen liegt im Bereich:  Boarisch, Schlager und Oldies.

Diese Musik ist besonders gut geeignet für Kirchweih, Frühschoppen, Sommerfeste, Bierzelt, Hochzeit, Tanz und Familienfeiern sowie als ganz normale Unterhaltungsmusik.

"Die Stoaner" würden sich freuen wenn sie auch ihr Fest mit der typischen „Stoaner Musik" bereichern könnten.

Bei Bedarf setzen sie sich einfach und unverbindlich mit den „Stoanern“ in Verbindung.


Mit musikalischem Gruß von dem Duo:

                                                         Boarisch - Schlager - Oldies